Parker Schnabel Vermögen Heute | Ein Parker Schnabel. Für seine Goldmine hält er es lieber unkompliziert und hat sich ein einzigartiges Erfolgssystem geschaffen. Ein Teil seiner Freude war mit Gold gepflastert, aber er musste auch mit einigen unvermeidlichen Hindernissen fertig werden. Er wurde am 22. Juli 1994 in Haines, Alaska, geboren.

Als Kind half er im Geschäft seines Großvaters, John Schnabels Big Nugget Mine, aus. Schon in jungen Jahren verband ihn eine enge Bindung zu seinem Großvater, und durch ihre Gespräche begann er, sich für Gold zu interessieren.
Früher war alles noch unbeschwert, aber jetzt zeigt sich das Gewicht der wichtigen Aufgabe. Der junge Abenteurer, damals erst 16 Jahre alt, erbte den Besitz seines Großvaters.
Er übernahm erste Führungsaufgaben im Bergwerk und forcierte den Weiterbetrieb. Bis zu 16 Stunden am Tag arbeitete er, manchmal naiv und ungestüm, aber immer mit großem Enthusiasmus, um sein Ziel zu erreichen.
Die Eltern haben jedoch immer noch eine wichtige Rolle im Leben ihres Sohnes, wie es in Familien mit jungen Erwachsenen üblich ist. Besonders Parkers Mutter machte sich Sorgen um sein Wohlergehen. Doch nach langem Überlegen fand die Familie Schnabel schließlich einen Kompromiss, der alle glücklich machte.
Parker Schnabel Vermögen Heute
A. Parker Schnabel Eine Bewertung von sieben Millionen Dollar wird postuliert.2022 wird er der 35. reichste Schauspieler der Welt sein.Der Geburtsort von Parker Schnabel in Haines, Alaska. Parker Schnabel ist ein 28-jähriger Krebs, der im Zeichen des Krebses geboren wurde.
Parker Schnabel Wiki
Warum ist Parker Schnabel nicht mehr dabei?
Außerdem konnten Parker Schnabel und Tony Beets das Coronavirus erschaffen. Der “Wikinger” setzt sich mit seiner Familie auf Paradise Hill zusammen, um einen Notfallplan für die nächsten Monate zu besprechen.
Ist Goldrausch in Alaska echt?
Diese Dokumentarserie folgt mehreren Goldsuchteams, die im Laufe mehrerer Saisons daran arbeiten, eine Reihe von Erzvorkommen entlang des kanadischen Yukon River auszuheben. Der deutschsprachige Titel ist eine Reminiszenz an die Originalserie, die auf einen alaskischen Claim gesetzt wurde.
Zuletzt hat Schatzsucher Parker Schnabel in Nordamerika Rekordgewinne in Millionenhöhe eingefahren. Während der kälteren Monate gibt es eine Unterbrechung der Bearbeitung des Anspruchs.
Der 25-Jährige will seine Zeit künftig sinnvoller nutzen und prüft daher mögliche Karrierewege in einem fremden Land.
Parker unternimmt eine 10.000 Kilometer lange Rundreise von Victoria in die Kimberly-Region im Süden Westaustraliens, um sich an das Schürfen im Outback zu gewöhnen, da dort andere Bedingungen herrschen als im Yukon-Territorium.
Der Entdecker ist auf der Mission, seine Gewinne zu steigern, indem er goldhaltige Böden auf dem riesigen Kontinent ausfindig macht. Deshalb hat er einen Bergbauspezialisten aus Australien mitgebracht, der ihm hilft, das Beste aus dem Abenteuer zu machen.
Parker, der fest entschlossen war, in die Fußstapfen seines Großvaters zu treten, investierte sein Geld aus dem College-Fonds in die Mine. Parkers Entschlossenheit, Johns Arbeit fortzusetzen, ist seit dem Tod seines Großvaters im Jahr 2014 nur gewachsen.
Parker nahm eine Gruppe von Freunden mit auf eine Reise durch den Klondike Gold Rush Trail zu Ehren seines Großvaters. Tausende von Pionieren auf dem Pfad starben im späten 19. Jahrhundert bei dem Versuch, Gold zu finden.
Das Alter des Bergmanns von 24 Jahren bremst ihn kein bisschen. Die anderen Bergleute schrieben Parkers Chancen, es jemals zu schaffen, ab, aber in seiner ersten Saison förderte er 1,029 Unzen Gold aus der Mine und bewies, dass sie alle falsch lagen.
In der vorangegangenen Saison förderte er Gold im Wert von rund 3,7 Millionen Dollar aus seiner Mine.In den ersten Vegetationsperioden trocknete die Mine des Großvaters des Jungunternehmers aus und er musste schnell neues Terrain finden.


Tony Beets, ein erfahrener Goldminenarbeiter, hat in der Branche den Ruf, ein schwieriger Verhandlungsführer zu sein. Parker war jedoch in einer solchen Notlage, dass er einen Deal mit dem alten Profi machen musste.
Unter intensiver Überwachung und einem lockeren Knebelbefehl produzierte Parker Schnabel in Staffel 5 1300 Unzen. Unglaubliche Gewinne in Höhe von mehreren Millionen Dollar für Parker Schnabel.
In seinem ersten Jahr als Betreiber einer eigenen Goldmine in der Region Klondike in Kanada entdeckte Parker Schnabel 1029 Unzen Gold. Gold Rush: The Dirt hat ihn vier Jahre lang vorgestellt, und jetzt hat er sein eigenes Spin-off, Parker’s Trail.
Es gibt drei „Gold Rush“-Serien, und er hat an allen als Produzent gearbeitet. Und während seine Reality-TV-Auftritte eine ordentliche Summe einbringen, ist der von ihm gegründete Goldminenbetrieb Little Flake Mining Company der Ort, an dem das wahre Geld hereinrollt.
Ein Ende der rund 45-minütigen Show mit über 226 Folgen scheint nicht in Sicht. Der Auftakt der zehnten Staffel wird am 8. Januar 2020 auf DMAX ausgestrahlt. Die TV-Produktion dieser Serie erfordert eine enge Abstimmung zwischen den Kamerateams und den Bergbauunternehmen.
Schließlich soll das Filmteam den Abbaubetrieb nicht stören. Angesichts dieser Entwicklungen hat sich Parker Schnabel dem Produktionsteam der Show angeschlossen.
Die Crew verbrachte durchschnittlich 184 Stunden damit, jede Stunde Inhalt zu filmen, die schließlich gezeigt wurde. Der ehemalige Vorarbeiter und enge Vertraute von Parker, Rick Ness, zog sich in Staffel 9 selbstständig, um sein eigenes Goldsuchunternehmen zu gründen.