Manousakis Tochter | Der in Deutschland geborene Michael Manousakis hat griechische Vorfahren und ist Unternehmer und Fernsehschauspieler. Berühmt für seine Rolle als Protagonist in der Doku-Soap-Serie Steel Buddies.

Mehrfach betont Manousakis in Steel Buddies, er habe keine abgeschlossene Berufsausbildung und sei „nur Gesamtschüler“ an der Beueler Gesamtschule gewesen.
Seine eigenen Worte deuten darauf hin, dass er sich selbst beigebracht hat, was er über das Fahren und Fliegen weiß. Nach dem Schulabbruch wurde Manousakis freiberuflicher Pannenhelfer. In Mannheim diente er beim Militär. Danach hatte er verschiedene andere Berufe, unter anderem als Bergungstaucher in Nigeria.
1994 gründete er Morlock Motors als legitimes Unternehmen. Dieses Unternehmen richtet sich an diejenigen, die am Kauf amerikanischer Automobile oder am Handel mit überschüssiger militärischer Ausrüstung interessiert sind.
Manousakis behauptet, dass die Firma einen Alleinliefervertrag mit der US-Armee in Deutschland hat und sporadische Lieferungen ausgemusterter Militärfahrzeuge und anderer Gegenstände erhält.
Seine Interessen außerhalb seiner Funktion als Geschäftsführer umfassen Sportschießen, Bergsteigen und Tauchen. Er ist in einer Antonov An-2, einem von mehreren Flugzeugen, die er besitzt und fliegt, über den Atlantik geflogen.
Manousakis Tochter
Wir haben keine Aufzeichnungen über Tochter für Manousakis. Sie können uns helfen, die Aufzeichnungen über Tochter für Manousakis zu erstellen.
Manousakis Wiki
Hat Michael Manousakis Kinder?
Privatleben ist privat, wie Michael Manousakis es ausdrückt.Michael ist offensichtlich verheiratet. In „Steel Buddies“ wird seine Frau gelegentlich erwähnt, ist aber nie wirklich auf der Leinwand zu sehen. Gleiches gilt für seine Tochter.
Warum ist klotzki nicht mehr bei Morlock Motors?
Den Zuschauern ist aufgefallen, dass Alexander Janowsky, der bei der Firma als Büroleiter angestellt ist, nicht mehr in der Sendung auftritt. Und dafür gibt es eine traurige Erklärung: Alex hat Morlock Motors verlassen.
In der zweiten und dritten Staffel der Dokumentarserie Steel Buddies – Stahlharte Business baut Manousakis seine An-2 mit zusätzlichen Treibstofftanks und einer Ölnachfüllvorrichtung so um, dass er in acht Stunden nonstop von Deutschland nach Mallorca und weiter nach Mallorca fliegen kann die Vereinigten Staaten über Wick, Schottland; Reykjavk, Island; Narsarsuaq, Grönland; und Sept-Îles, Kanada.
Er kann Zahnarztstühle genauso schnell verkaufen wie Stromgeneratoren oder Tunnelbohrmaschinen; er kann Panzer in Friedensdenkmäler verwandeln; er kann US-Schulbusse in mobile Restaurants umbauen. Michael Manousakis, Präsident und CEO von Morlock Motors, hat den größten Teil seiner Karriere zwischen Schraubenziehern und Verkaufsgesprächen verbracht.
Die US-Armee hat seinem Unternehmen einen Exklusivvertrag zur Entsorgung aller überschüssigen Fahrzeuge und anderer überschüssiger Gegenstände erteilt.
Der sympathische Bonner und seine Crew überzeugten den TV-Sender DMAX, 2014 in die Serienproduktion zu gehen. Das Ergebnis ist „Steel Buddies – Stahlharte Business“, und nach sieben Staffeln ist eines klar:
Mit Michael Manousakis und Co. abzuhängen wird nie langweilig. Michael Manousakis ist berühmt für seine Offenheit und hat sich einen Namen gemacht. Der gebürtige Bonner scheint nie um Worte verlegen zu sein.
Der CEO sagt: “So habe ich das eigentlich nicht mit einem Drehbuch, ich rede frei.” Das bedeutet, dass DMAX sich keine Gedanken darüber machen muss, zu versuchen, das zu lenken, was der CEO während des Drehs sagt.
Als Michaels Kollegen in die Witze einsteigen, wird es richtig heiß. Alex, der Büroleiter, Rosi, die Chefmechanikerin, und Klotzki, der Schlossermeister, sind alle für einen Lacher gut, aber alle in der „Steel Buddies“-Crew haben ein Händchen für Witze.
Aber wenn Sie online von Michael Manousakis und seiner Crew hören wollen, müssen Sie etwas graben. Obwohl Michael Manousakis kein Fan von Social Media zu sein scheint, hat die Show ein eigenes Facebook-Profil.
Sie können ihn online finden, es gibt jedoch nur wenige visuelle Darstellungen.
Und wie gut, dass die amerikanische Exportspezialistin und „Steel Buddies“-Schönheit Julie-Cristie Neal ihren Instagram-Account pflegt und die Jungs regelmäßig zeigt.


Manousakis aus Staffel 2 enthüllte, dass Saudi-Arabien 500 Ford M151 MUTT gekauft hat. Die Autos waren in einem so schlechten Zustand, dass sie einer vollständigen Restaurierung bedurften.
Die Restaurierungsarbeiten wurden auf etwa 20 Monate geschätzt und kosteten jeweils 27.650 €, historische Registrierungsgebühren nicht ausgenommen. In späteren Folgen wurde auch über Restaurierungsarbeiten berichtet, die von einem unabhängigen polnischen Partner durchgeführt wurden.
In Folge 13 der siebten Staffel stattet er seinem alten Schulfreund, Flottillenadmiral Christian Bock, einen Besuch bei der Einsatzflottille 1 in Kiel ab. An diesen beiden Tagen nahm er an einer Minenentschärfungsübung teil und beobachtete die Ausbildung von Minentauchern.
Morlock Motors und Michael Manousakis bringen alle Arten von Fahrzeugen und Flugzeugen zusammen, von Jeeps über Amphibienfahrzeuge bis hin zu Hubschraubern und Aufklärungspanzern.
In den letzten acht Jahren war dieser Geschäftsmann, gefährliche Entdecker und Eigentümer von Europas größtem Händler für US-Militärfahrzeuge ein entscheidendes Rädchen im DMAX-Programm.
Seit der Premiere am 22. September 2014 wurden fast hundert Folgen ausgestrahlt, darunter reguläre Programme, Specials und eine dreistündige Live-Sendung aus Peterslahr. „Steel Buddies“ von Spin TV wird von Tatiana Laageward, VP of Programming, für Discovery Deutschland erstellt & Inhalt, und Florian Grüning, Produzent.