Samantha Lewes Biografie

Samantha Lewes Biografie | Samatha Lewes, Ex-Frau von Tom Hanks, war eine berühmte Schauspielerin, die vor 18 Jahren nach einem mutigen Kampf gegen Knochenkrebs starb. Samantha starb mit fünfzig Jahren.

Samantha Lewes Biografie
Samantha Lewes Biografie

Tom und Samantha lernten sich kennen, als sie beide Schauspiel-Majors an der Sacramento State University waren, und schlossen schließlich 1979 den Bund fürs Leben. 1987 trennten sie sich offiziell. Knochenkrebs wurde 2001 in Lewes entdeckt.

Die Schauspielerin Samantha Lewes trat 1981 sowohl in der ABC-Sitcom „Bosom Buddies“ als auch im Fernsehfilm „Mr. 1984“ auf. 1984 wurde der Begriff „Erfolg“ geprägt.

Die gebürtige Kalifornierin war Hanks’ Liebesinteresse am College. Als sie junge Erwachsene waren, gaben sie sich das Ja-Wort. Damals war sie 25 und er 21. Das Paar, so jung und finanziell unerfahren, musste sich gelegentlich “stückweise” trennen.

Ende 1977 begrüßten wir Baby Colin. 4,5 Jahre später begrüßten wir Baby Elizabeth. 1979 entwurzelte Hanks seine Familie und ging nach New York, wo er schließlich als Komiker und Schauspieler Erfolg hatte.

Sein Der Durchbruch zum Ruhm gelang 1984, als die romantische Fantasy-Komödie „Splash” veröffentlicht wurde. Sein Berufsleben wurde sicherer, aber sein Privatleben lag in Trümmern.

1987 trennten er und Lewes sich offiziell. Von da an zog Lewes es vor bleiben für sich selbst. Knochenkrebs behauptete schließlich ihr Leben im Jahr 2002.

Samantha Lewes Biografie

Während ihrer Karriere hatte die amerikanische Schauspielerin Samantha Lewes eine Handvoll Kinoauftritte in Hollywood. Samantha Lewes wurde am 29. November 1952 in San Diego, Kalifornien, USA, als Susan Jane Dillingham geboren. Sie ist vor allem als Ex-Frau einer berühmten Person bekannt.

Samantha Lewes Wiki

Susan Jane Dillingham, die zukünftige Lewes, wurde am 29. November 1952 in San Diego, Kalifornien, USA, als Tochter von John Raymond Dillingham und Harriet Hall Dillingham geboren. Ihr Vater war ein Marinesoldat, der im Zweiten Weltkrieg, im Koreakrieg und in Vietnam aktiv war.

Er diente 26 Jahre lang und erhielt zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen, darunter das Purple Heart. Eine Englischlehrerin war Lewes Mutter. Sie verbrachte ein Jahr als Englischlehrerin an Grundschulen und ein weiteres Jahr als Austauschlehrerin in England.

Dillingham und ihre drei Geschwister sind alle zusammen in den USA aufgewachsen. Nach der Scheidung ihrer Eltern im Jahr 1962 übernahm ihre Mutter die Erziehung.

Dillingham teilte ihre prägenden Jahre zwischen dem Golden State und den Carolinas, dem Aloha State, dem Sunshine State und dem Old Dominion auf. Damit sie und ihre Familie in der Nähe ihres älteren Bruders David sein konnten, zog sie mit der Familie nach Nordkalifornien.

Die Schauspielerei hat Dillingham schon immer fasziniert. Nach dem Abitur studierte sie Schauspiel an der California State University in Sacramento. Irgendwann in ihrer Karriere nahm sie den Pseudonym Samantha Lewes an.

Tom Hanks und Samantha Lewes trafen sich zum ersten Mal, als sie beide Studenten an der California State University in Sacramento waren. Schließlich begannen sie sich zu verabreden und schlossen schließlich 1978 den Bund fürs Leben.

Sie waren beide Darsteller, die versuchten, groß herauszukommen, als sie in eine von Kakerlaken verseuchte Wohnung in Manhattan zogen. Nach über elf Jahren Ehe trennten sich Lewes und Hanks 1987.

Ihre Trennung war ziemlich umstritten, mit Anschuldigungen und Gegenanschuldigungen, die hin und her flogen. In der Scheidungsvereinbarung behauptete Lewes, Hanks habe versucht, sie um ihren Besitz und ihr Einkommen zu betrügen.

Das Gericht ordnete sogar an, die Kämpfe einzustellen und sich nicht gegenseitig zu belästigen oder körperlich zu bedrohen.

Insgesamt wurde die Scheidung 1987 abgeschlossen und das Paar ging getrennte Wege. Um nicht allein zu sein, heiratete Tom Hanks Rebecca Lewes, wie er inzwischen zugegeben hat. Der Schauspieler war sehr ehrlich über seine Mängel als Ehemann und Elternteil. Lewes und Hanks gingen nach der Scheidung getrennte Wege.

Samantha Lewes zog mit ihrer Familie in den Ruhestand. Hanks arbeitete weiter an seiner aufstrebenden Schauspielkarriere.

Zu seiner Filmografie gehören neben „Der Soldat James Ryan“ und „Forrest Gump“ auch so hochgelobte Werke wie „Philadelphia“, „The Lost“, „Sleepless in Seattle“, „Captain Philips“, „The Post“ und „Apollo 13“. einschließlich des Oscars für den besten Schauspieler.

Tom Hanks und seine neue Frau Rita Wilson mögen die ideale Kombination sein, aber seine Ex-Frau Samantha wurde zugunsten der glücklichen Ehe ignoriert.

Samantha und Tom Hanks lernten sich in der High School kennen und waren Highschool-Lieblinge. Sie begannen sich in jungen Jahren zu verabreden und heirateten kurz darauf.

Das Alter, in dem Tom Hanks Samantha heiratete und zum ersten Mal Vater wurde, war gerade einundzwanzig. Tom Hanks behauptete in einem Interview, der Grund für seine Ehe sei der Kampf gegen die Einsamkeit gewesen, aber das half Hanks nicht, da die Ehe nicht wirklich gut lief. Ihre Tochter Elizabeth wurde 1982 geboren.

Samantha Lewes Biografie

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top