Alaskan Bush Peoples Vermögen | Die Familie Brown wird in der amerikanischen Reality-Show Alaskan Bush People dokumentiert, während sie danach strebt, vom Land und fern von der Zivilisation zu leben. Am 6. Mai 2014 strahlte Discovery Channel die erste Folge der neuen Serie aus.

Die frühen Staffeln wurden in Copper Center, Hoonah und Chichagof Island in Alaska gedreht, aber der Rest der Serie wurde in Okanogan County, Washington, gedreht. Es wurde beschuldigt, gefälscht oder hergestellt zu sein, obwohl die Show als „Realität“ bezeichnet wird.
Ihre Familie wird in der beliebten deutschen Adaption der amerikanischen Serie Alaskan Bush People gezeigt, wie sie mit dem Tod eines geliebten Menschen fertig wird. Fr. Billy Brown wurde gerade mal 68 Jahre alt. Discovery Channel, DMAX und Joyn in Deutschland sowie 6+ in der Schweiz führen die Serie als Streaming-Dienst.
Im ersten Buch der Alaskan Bush People-Reihe treffen wir den Naturforscher und Abenteurer Billy Brown, seine Frau Ami und ihre sieben Kinder auf einer Reise in das Herz des alaskischen Busches auf der Suche nach mehr Selbstbestimmung und Bedeutung Lebensstil.
Seit der Pilotfolge im Jahr 2014 ist Brown Teil der Serie. Die letzte Folge der zwölften Staffel der Serie wurde im Oktober 2020 in den USA ausgestrahlt.
Die Serie wird auf DMAX ausgestrahlt und ist kostenlos in der DMAX-Mediathek in Deutschland erhältlich. Die ersten vier Staffeln der erfolgreichen amerikanischen Serie sind auf Joyn für Abonnenten des Video-on-Demand-Dienstes verfügbar.
Alaskan Bush Peoples Vermögen
Laut The Sun wird die Familie Brown auf über 60 Millionen Dollar geschätzt, wobei jedes Mitglied der Alaskan Bush People-Familie zwischen 40.000 und 60.000 Dollar verdient. Der Artikel behauptet, dass Billys Gehalt 500.000 Dollar beträgt.
Alaskan Bush Peoples Wiki
Wo leben die Browns jetzt?
Die Browns sind längst von ihrer Heimat in der Arktis in den US-Bundesstaat Washington umgezogen. Die Reality-Show-Familie zog in der Hoffnung auf einen Neuanfang in eine neue Stadt. 6. September 2020.
Ist Gabe noch verheiratet?
Seine Frau Raquell machte die Ankündigung auf Instagram mit einer süßen Aufnahme ihrer älteren Tochter Sophie, die ihren neugeborenen Sohn hält. Ein zweites Kind wurde der Familie hinzugefügt, und die stolze Mutter von zwei Kindern teilte die Neuigkeiten letzten Monat in einem Online-Beitrag mit.
Was wurde heute aus Alaska Bush People’s?
Ende dieses Jahres starb der 68-jährige Clan-Chef der Alaskan Bush Peoples. In diesem Fall endete ein Krampfanfall für den siebenfachen Familienvater letztlich tödlich.
Die Nachricht, dass das Programm für eine zehnte Staffel aufgenommen wurde, wurde erstmals im April 2019 von Radar Online gemeldet. Neue Folgen der 11. Staffel werden am 4. Dezember 2019 ausgestrahlt, nachdem sie am 13. November verlängert wurden.
Der Veröffentlichungstermin für die 12. Staffel ist 23. August 2020. Bear Brown, ein Darsteller, teilte im August 2020 auf Instagram mit, dass sein Haus in diesem Jahr bei den Waldbränden im Bundesstaat Washington verloren gegangen war. Billy Brown, der Patriarch der Familie, starb am 7. Februar 2021 im Alter von 68 Jahren an einem Krampfanfall.
Bevor Radar Online im September 2003 vollständig ins Internet ging, war es eine Print- und Online-Zeitung, die in den Vereinigten Staaten über Neuigkeiten und Unterhaltung von Prominenten berichtete.
American Media Inc., ein Verlag, ist seit 2008 im Besitz des Magazins. Dylan Howard, ehemals American Media, betreute das Magazin als CCO bis 2020.
Im September 2003 gründete und redigierte Maer Roshan das Magazin Radar, das über Kunst, Mode, Politik und menschliche Interessen berichtete.
2004 veröffentlichte er drei Testausgaben zum Thema Satire, bevor er das Magazin 2005 und erneut 2006 mit der Unterstützung von Investoren und Familienmitgliedern, darunter Jeffrey Epstein, neu auflegte.
2007 zeichnete die American Society of Magazine Editors Radar mit einer General Excellence-Nominierung aus. Radar Online, seine Website, zog schnell eine monatliche Leserschaft von einer Million an.
Im Jahr 2008 wurde die Druckausgabe des Magazins abrupt eingestellt, nachdem der Milliardär Ron Burkle, der das Magazin zuvor unterstützt und einen beträchtlichen Anteil an American Media, dem Eigentümer von Star und National Enquirer, gehalten hatte, seinen Anteil verkauft hatte.
Im März 2009 wurde Radar Online unter einem neuen Namen und einer neuen Identität neu gestartet, mit einem erneuten Schwerpunkt auf Promi-Nachrichten, Mode und Popkultur. Radar Online hat alle seine archivierten Inhalte vollständig entfernt.
Wenn es um Geld geht, bedeutet mehr jedoch nicht immer besser. Für den angeblichen Diebstahl von Tausenden von Dollar aus dem Bundesstaat Alaska wurden Billy und sein Sohn Joshua, genannt „Bam Bam“, 2016 zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt.


Die beiden wurden beschuldigt, die alaskische Regierung wegen Geldes angelogen zu haben, und standen gegenüber 20 Anklagen wegen Verbrechensfälschung und Diebstahl, laut Gerichtsakten.
Der Staat behauptet, die Familie habe insgesamt 27.000 Dollar davon genommen, und die Familie sei gezwungen worden, 22.000 Dollar an Geldstrafen zurückzuzahlen.
Das Vermögen der Familie ist über dem Dach, also hat es wahrscheinlich nur einen kleinen Schlag erlitten.Bear Brown gedenkt seines Vaters Billy am ersten Geburtstag seines Sohnes River.
Billy Brown, Anführer der Alaskan Bush People, starb im Alter von 68 Jahren an den Folgen eines Krampfanfalls, den er am 7. Februar erlitten hatte.
Am Dienstag veröffentlichte eines seiner sieben Kinder, Bear, auf Instagram, dass er begonnen habe, seinem eigenen Sohn einen Namen zu geben. Little Billy“ als Hommage an seinen Vater.
Wir feiern heute den ersten Geburtstag meines Sohnes! In einem berührenden Instagram-Post fügte Bear viele Bilder des Neugeborenen hinzu und beschrieb sie mit entzückenden Sätzen.
Ein Jahr ist vergangen und River ist jetzt ein vollwertiges Kleinkind. Zu Ehren meines Vaters habe ich angefangen, ihn Little Billy zu nennen. Ich weiß, dass er stolz auf mich sein würde. Ich hoffe, ich kann nur halb so viel Vater sein wie er war!”