Jonathan Brandis Todesursache | Jonathan Gregory Brandis war ein Schauspieler, der in den Vereinigten Staaten arbeitete. In der Fortsetzung von The Neverending Story mit dem Titel The Neverending Story II: In Search of Fantastica gab sich die Figur den Namen Bastian Bux.

Jonathan Brandis begann seinen Einstieg in die Unterhaltungsindustrie, indem er als Jugendlicher in der Werbung auftrat.
Zu seinen bekanntesten Rollen gehören die von König Wenceslas in dem Film „Der gute König“, der junge Bill Denbrough in „Es“ von Stephen King und Bastian Bux in „Die unendliche Geschichte II:
Auf der Suche nach Phantásia“. Andere bemerkenswerte Rollen sind Barry Gabrewski von Sidekicks und The Neverending Story II: In Search of Phantásias King Wenceslas.
Jonathan Brandis, ursprünglich aus dem Bundesstaat Connecticut in den Vereinigten Staaten, begann seine Karriere als Kinderschauspieler im Alter von fünf Jahren und trat in verschiedenen Werbespots auf. Sein Leben nahm jedoch kein Happy End.
Die Schauspielkarriere des Jungen gipfelte in Rollen in den Fernsehsendungen „Full House“ und „Wer ist hier der Boss?“. Später, im Jahr 1990, spielte Brandis in „The Neverending Story II“ und „Stephen King’s It“ in den Rollen von Bastian Bux bzw. Bill Denbrough.
Trotzdem konnte er nie Erfolge erzielen. Der mangelnde Erfolg des Schauspielers trug zu seiner Abwärtsspirale in die Traurigkeit bei. Nach einiger Zeit verschwand Brandis vollständig von der Bildfläche, und erst im November verbreitete sich die Nachricht von seinem Tod wie ein Lauffeuer:
Ein Freund entdeckte Brandis leblos in seiner Wohnung in Los Angeles. Offenbar hatte er sich erhängt.
In der aufschlussreichen Biografie „A Case for Murder:
Jonathan Brandis Todesursache
Ein enger Freund entdeckte seine Leiche im November 2003 in seiner Wohnung in Los Angeles. Ein Selbstmordurteil wurde gefällt, als Brandis in das Cedars-Sinai Medical Center verlegt wurde.
Jahrelang wurde Jonathan Brandis in Hollywood als talentierter junger Schauspieler gefeiert, der eine strahlende Zukunft vor sich hat. Als jedoch die Teilmöglichkeiten versiegten, geriet Brandis in Melancholie.
Jonathan Brandis Wiki
Wie hat sich Jonathan Brandis umgebracht?
Am 11. November 2003 entdeckte ein Freund den Schauspieler an einem Seil hängend in der Wohnung, die er in Los Angeles gemietet hatte. Jonathan Brandis blieb im Krankenhaus und sein medizinisches Team tat alles, um sein Leben zu retten. Ihre Bemühungen waren jedoch letztendlich erfolglos.
Warum ist Judith Barsi gestorben?
Jozsef Barsi tötete am 25. Juli 1988 seine damals zehnjährige Tochter und seine Frau, die sich von ihm scheiden lassen wollte, nachdem sie zuvor mehrfach bedroht worden waren. Zwei Tage später verpflichtete er sich, indem er ihr Haus in Brand steckte und sich dann erhängte. Der Forest Lawn Memorial Park in Los Angeles diente neben ihrer Mutter als Ort für Judiths Beerdigung.
Was macht Barret Oliver heute?
Heute hat sich alles rund um den heute 45-Jährigen beruhigt. Nach 1984 wirkte er bei einigen Fernseh- und Werbeproduktionen mit. Danach absolvierte er eine Ausbildung in Fotografie und ist heute Fotolehrer. Die Kunst von Barret kann in einer Vielzahl von Institutionen auf der ganzen Welt gezeigt werden.
Brittany Murphy Files“ besprechen Mitarbeiter die letzten Wochen im Leben der Schauspielerin und erklären, dass sie in diesen letzten Tagen „wie der Tod“ gewirkt hätte.
Trotz der Tatsache, dass sie krank war, versuchten sie und ihr Ehemann Simon Monjack, die Krankheit geheim zu halten und sie selbst zu Hause zu behandeln.
„Ihr Bett war dreckig und die Bettwäsche war durcheinander und durchgeschwitzt. „Auf beiden Seiten standen Nachttische voller halbvoller Wasserflaschen, Gläser mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, manche offen, manche leer, und benutzte Taschentücher.“
sagte der Autor Bryn Curt James Hammond, als er den Zustand des Hauses des Paares beschrieb.„Auf beiden Seiten standen Nachttische voller benutzter Taschentücher“, sagte der Autor Bryn Curt James Hammond.
Danach begannen Rollen auf ihn zuzukommen, hauptsächlich in Fernsehprogrammen. Seine Rolle als junges wissenschaftliches Wunderkind Lucas Wolenczak in Steven Spielbergs futuristischer Science-Fiction-Serie SeaQuest DSV, die er mit Roy Scheider spielte.
ist maßgeblich für seinen Aufstieg in dieser Region verantwortlich. 1994 wurde er für seine Repräsentation mit dem Young Artist Award ausgezeichnet.
Er war insgesamt fünf Jahre lang mit der Schauspielerin Tatyana Ali zusammen, von 1995 bis 1998. Ende der 1990er Jahre begann sich alles um ihn herum zu beruhigen.


Ihm wurden nur kleine Rollen angeboten, wie die Hauptrolle mit Bruce Willis in „The Tribunal“ und die Co-Hauptrolle mit Harvey Keitel in „Puerto Vallarta Squeeze“.
Er wurde depressiv, nachdem er einen Tiefpunkt in seiner beruflichen Laufbahn erreicht hatte, was zu seiner Krankheit beitrug. Ein enger Freund entdeckte ihn am Abend des 11. November 2003 in seinem Zimmer in Los Angeles als nicht ansprechbar.
Nachdem Brandis in seinem Haus als nicht ansprechbar befunden wurde, wurde er in das Cedars-Sinai Medical Center gebracht, wo bestätigt wurde, dass er sich das Leben genommen hatte . Nach seinem Tod wurden schließlich drei Filme in den Kinos gezeigt, in denen er eine Rolle spielte.
Im Haus der Kinderschauspielerin Judith Barsi ereignete sich ein schrecklicher Unfall. Die junge Frau war in den 1980er Jahren in den USA ein Werbestar und trat in mehr als sechzig Werbespots auf, bevor sie schließlich für Kino und Fernsehen gefunden wurde.
Doch vor allem ihr Vater József konnte ihrem immer größer werdenden Bekanntheitsgrad nicht gerecht werden. Er begann zu trinken, was letztendlich zu seiner sich entwickelnden Paranoia führte.
Mit schrecklichen Folgen: Am 25. Juli 1988 erschoss er seine Tochter, dann seine Frau, dann zündete er sein Haus an, bevor er sich das Leben nahm.