
Tom Kaulitz Scheidung | Tom Kaulitz ist ein deutscher Gitarrist. Er ist gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder, dem Sanger Bill Kaulitz, Gründungsmitglied der Gruppe Tokio Hotel.
Tom Kaulitz wurde plötzlich in die Rolle des Stiefvaters von vier Kindern gedrängt, was Heidi Klum gestand, dass es für ihn „nicht einfach“ war.
Seit 2019 ist Heidi Klum, 48, mit Tom Kaulitz, 32, verheiratet, den sie in der Musikbranche kennengelernt hat. Neben der Ehefrau traten auch ihre vier Kinder aus früheren Partnerschaften, Leni, Henry, Johan und Lou, in sein Leben.
Die 48-Jährige gab Us Weekly kürzlich ein Interview, in dem sie erklärte, es sei „definitiv nicht einfach“ für ihren Mann gewesen, „in eine Familie zu kommen und plötzlich vier Kinder und Teenager zu haben“.
Als ihre Kinder kleiner waren, sei es für sie „leichter“ gewesen. Das Modell fuhr fort mit den Worten: „Jedes Zeitalter stellt seine eigenen Hindernisse dar.“ In dieser Zeit waren Tom Kaulitz und die Kinder in Gedanken und Gefühlen eins geworden.
Dass der Mann von Heidi Klum ihrer ältesten Tochter Leni bereits das Autofahren beigebracht hatte, zeigte ein Bildmaterial, das das Model bereits 2019 auf Instagram postete. Wie sie weiter sagte, unterrichte er derzeit auch Henry, der es ist 16 Jahre alt.
Die Beziehung von Heidi und Tom steht seit ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt vor über vier Jahren im Rampenlicht. Das liegt vor allem daran, dass der Altersunterschied zwischen den beiden 16 Jahre beträgt.
Die Nachfrage nach privaten Fotografien von Heidi und Tom ist ungebrochen hoch. Das wissen auch die Fotografen und lassen daher keine Gelegenheit aus, das Promi-Paar zu fotografieren. Tom wird normalerweise nicht in eine vorteilhafte Position gebracht.
Zu Gast waren Olli Schulz, 48, und Jan Böhmermann, 41. Beide sind bekannt dafür, ihre Meinung offen zu sagen. Tom Kaulitz hat zuletzt etwas von seinem Übergewicht verloren.
Olli bat Tom, sich Heidi vorzustellen, bevor sich die Entertainer endgültig von den Kaulitz-Brüdern verabschieden. Olli teilte ihm mit: „Wir sind ein Jahrgang“, und er wurde informiert.
Trotzdem kam es zu einem kurzen Gespräch. Bill war verblüfft von Ollis Antwort und fragte ihn, ob er wie er im folgenden Jahr seinen 50. Geburtstag feiern würde. Seine Reaktion war sichtlich verärgert: “Nein, im folgenden Kalenderjahr.
Ich bin 1973 geboren, und ich glaube, Heidi war es auch.” Tom betonte, dass Heidi im nächsten Jahr ihren 50. Geburtstag feiern werde. Olli Schulz blieb jedoch bei seiner Sichtweise und neckte: „Du irrst dich total, du hast keine Ahnung, wann Heidi geboren wurde. Als Laie ist mir das bewusst.“
Gemeinsam erhielten die Zwillinge ihre Schulbildung am Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt. 2006 entschieden sie sich jedoch für eine musikalische Laufbahn anstelle eines Schulabschlusses und brachen die Ausbildung ab.
Tom und Bill besuchten beide ein Online-Gymnasium und machten im Frühjahr 2008 ihr Abitur. Die Brüder wurden im April 2009 mit der Verleihung des Fernstudien-Jugendpreises für ihre „herausragenden schulischen Leistungen“ ausgezeichnet.
Die umfangreiche Außendarstellung, verbunden mit Belästigungen und einem Einbruch von Fans in die Wohnung von Tom und Bruder Bill im Raum Hamburg, veranlasste die Band 2010 zum Ausstieg; die Kaulitz-Brüder zogen nach Los Angeles.
2015 heiratete Kaulitz nach vierjähriger Beziehung Ria Sommerfeld, eine Geschäftsfrau in der Kosmetikbranche aus Hamburg und Miss Philippinen Deutschland 2004.
Im selben Jahr reichte Kaulitz jedoch die Scheidung von Sommerfeld ein. Bis 2018 war dies aufgrund von Konflikten um die Instandhaltung noch nicht abgeschlossen.
Im Mai 2018 bestätigte Heidi Klum, dass sie mit Tom Kaulitz zusammen war. Die Hochzeit fand für das Paar am 3. August 2019 statt.
Klum ist Mutter von vier Kindern; eine ist das Ergebnis ihrer Beziehung zu Flavio Briatore und die anderen drei sind das Ergebnis ihrer zweiten Ehe mit Seal. Kaulitz hat keine Kinder.
Nach einem Auftritt im Jahr 2001 im Groninger Bad in Magdeburg lernten Tom und Bill Gustav Schäfer und Georg Listing kennen, die fortan die musikalischen Unterstützer der Brüder wurden.
Sie traten erstmals unter ihrem neu angenommenen Spitznamen Devilish bei lokalen Talentveranstaltungen und intimen Konzerten auf, konnten jedoch mit keinem der beiden Veranstaltungsorte kommerziellen Erfolg erzielen.
Peter Hoffmann, ein Musikproduzent, lernte die Kaulitz-Brüder kennen, nachdem ihr Bruder Bill im Sommer 2003 in der Talentshow Star Search aufgetreten war. Hoffmann nahm daraufhin Devilish unter Vertrag.
