
Jackson Odell Todesursache | Jackson Reid Odell war ein US-amerikanischer Schauspieler und Singer-Songwriter.Jackson Odell, ein 1997 geborener und 2018 verstorbener US-Schauspieler, wurde im Alter von 20 Jahren tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden.
Jetzt berichtet die Nachrichtenseite „The Blast“, dass die Todesursache Odells war eine Überdosis Heroin. Quelle für diese Informationen ist der zuständige Gerichtsmediziner.
Heroin und Kokain wurden in erheblichen Mengen im Körper des Schauspielers entdeckt. Dem Bericht zufolge gehen die Mediziner von einem Unfall aus und schließen einen Suizid aus.
Odell, ein junger Schauspieler aus den USA, verstarb unerwartet vor über drei Monaten. Über die Todesgründe kursieren seit langem Gerüchte. Die Gerichtsmedizin hat festgestellt, dass die Todesursache eine Kombination aus Heroin und Kokain war.
Laut einer Quelle wurden die ersten Ergebnisse der forensischen Untersuchung des Todes des amerikanischen Schauspielers Jackson Odell fast drei Monate nach seinem Tod veröffentlicht.
Laut einem Bericht der Website „The Blast“, die den zuständigen Gerichtsmediziner zitiert, starb Odell an den Folgen einer Überdosis Heroin.
Heroin und Kokain wurden in erheblichen Mengen im Körper des Schauspielers entdeckt. Anfang Juni wurde die Leiche des 20-Jährigen in seiner Wohnung in Los Angeles entdeckt.
Dem Bericht zufolge gehen die Mediziner von einem Unfall aus und schließen einen Suizid aus. Der Star aus „The Goldbergs“ hatte sich schon seit geraumer Zeit mit Drogenproblemen auseinandergesetzt, aber in den Monaten vor der Überdosis galt er als clean.
Die Erklärung wurde von seiner Familie am 10. Juni abgegeben, das war zwei Tage nach seinem frühen Tod. Es hieß, dass er, egal was passiert, immer „eine kluge, fürsorgliche und kreative Seele“ sein wird. Seine Familienmitglieder hegen nicht länger den Wunsch, in Ruhe zu trauern. Es wird keine weitere Diskussion zu diesem Thema geben.
Im Alter von elf Jahren gab Odell sein Schauspieldebüt und trat in Nebenrollen in den Fernsehsendungen Private Practice und Tripps Rockband auf. Zu seinen schauspielerischen Leistungen zählen Auftritte in den Fernsehsendungen Modern Family, iCarly und The Goldbergs.
Odell war in den letzten Jahren als Singer-Songwriter im Genre der Country-Musik aktiv. Seine Kompositionen sind unter anderem auf den Soundtracks der Filme Great Plains und Forever My Girl zu hören.
Der Star aus „The Goldbergs“ hatte sich schon seit geraumer Zeit mit Drogenproblemen auseinandergesetzt, aber in den Monaten vor der Überdosis galt er als clean.
Die Erklärung wurde von seiner Familie am 10. Juni abgegeben, das war zwei Tage nach seinem frühen Tod. Es hieß, dass er, egal was passiert, immer „eine kluge, fürsorgliche und kreative Seele“ sein wird. Seine Familienmitglieder hegen nicht länger den Wunsch, in Ruhe zu trauern. Es wird keine weitere Diskussion zu diesem Thema geben.
Odell spielte wiederkehrende, aber unwichtige Rollen in einer Reihe von Fernsehsendungen, darunter Private Practice, Modern Family, iCarly und Arrested Development.
Der Singer-Songwriter war auch dafür verantwortlich, einige Songs zu dem Album beizusteuern, das als Musik für den Film „Forever My Girl“ diente. Ariel Winter die in „Modern Family“ die Hauptrolle spielt, drückte ihre Trauer über den Tod ihres Kollegen auf Twitter aus:
„Sie sagte: „Ich kenne Jackson, seit wir 12 Jahre alt sind, und er ist sogar in einer Folge aufgetreten von ‘Moderne Familie.’ Ich bin am Boden zerstört, seit ich von Jackson Odells Tod gehört habe.’ Ich kenne Jackson, seit wir 12 Jahre alt waren.
Als wir auf die High School gingen, haben wir nicht viel miteinander gesprochen, aber ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, Zeit mit ihm zu verbringen, bevor er starb.”
Darüber hinaus hatte Jackson Odell eine Rolle als Storm in einer Folge der Fernsehserie Jessie und Paulie hatte eine Rolle als Jeff in dem Film, der 2013 veröffentlicht wurde.
2013 trat Odell in einer Folge der Fernsehsendung mit dem Titel „Astrid“ auf Klee.” Seine letzte Filmrolle war als Chuck, den er 2018 in dem Film Shooting For Free spielte, der seine letzte gemeldete Filmperformance war.
Neben seiner Arbeit als Schauspieler war Odell für seine Fähigkeiten als Songwriter bekannt. In dieser Hinsicht war er vor allem dafür bekannt, Songwriting-Credits für mehrere Soundtracks zum Film Forever My Girl zu sammeln.
Zu diesen Soundtracks gehören die Songs „Enough“, „Home Final“, „Don’t Dilute My Whiskey“ und „Wings of an Angel“, von denen letzterer berühmt wurde, nachdem er von Lauren Alain in der zehnten Staffel von „American“ aufgeführt wurde Idol.
In dieser Hinsicht war er vor allem dafür bekannt, Songwriting-Credits für mehrere Soundtracks des Films zu sammeln
