Stig Millehaugen Familie

Stig Millehaugen Familie
Stig Millehaugen Familie

Stig Millehaugen Familie | Stig Millehaugen er en norsk mann dømt för en rekke alvorlige lovbrudd. Han var tidligere medlem av Tveitagjengen, og er også senere dømt för vaepnet ran og overlagt drap.

Die maximal mögliche Strafe für eine Straftat in Norwegen beträgt 21 Jahre Gefängnis, was Stig Millehaugen überliefert wurde. Wie konnte er möglicherweise die Erlaubnis erhalten, die Einrichtung zu verlassen?

Am Mittwochmorgen verließ ein 53-jähriger Mann mit stämmiger Statur die Justizvollzugsanstalt Trondheim mit einer Tasche über der Schulter. Er hatte eine sechsstündige Pause zwischen den Schichten. Der nationale Alarm wurde aktiviert, als er nicht wie vereinbart um 15:00 Uhr zurückkehrte.

Der Mann, der sich bereits vor mehr als 20 Jahren das Label „Norwegens gefährlichster Mann“ zugelegt hatte, soll laut Polizei gegen zwölf Uhr nachmittags in ein Flugzeug von Trondheim nach Oslo gestiegen sein. Frühere Versuche, sich zu befreien, führten zu Mord, Entführung von Geiseln und Raub.

Der damals 17-jährige Junge hatte sich eine teure Bubble-Jacke gekauft, die mitgenommen worden war.Olstad hatte einige Jahre damit verbracht, die Kultur der Banden zu beobachten, die östlich von Oslo operierten.

Dies war der Beginn von Millehaugens Karriere in der kriminellen Unterwelt. 2011 wurde er eines Verbrechens für schuldig befunden, das deutlich schwerer war als Heilung.

Die Richter des Bezirksgerichts Oslo waren der Ansicht, dass es sich bei der Ermordung des Bandenführers Mohammed „Jeddi“ Javed um einen Fall kaltblütiger Hinrichtung handelte, wie aus nächster Nähe auf den Hals des Opfers abgefeuert wurde.

Sie kamen zu dem Schluss, dass ein erhebliches Risiko bestand, dass Millehaugen weitere schwere Gewalttaten begehen würde.

Stig Millehaugen Familie

Javed war das älteste Mitglied der Young Guns und diente als ihr Anführer. Ahmed Shahbaz Dad, ein Mitglied der B-Gang, wurde für schuldig befunden, den Mord angeordnet zu haben, und wurde zu zwanzig Jahren Gefängnis verurteilt.

Als Millehaugen 2009 Javed ermordete, hatte er seine Haftstrafe für den ersten Mord, den er begangen hatte, noch nicht beendet.

Danach fand er in Sandaker, das in Oslo liegt, ein Zuhause. Es sollte ein Sprungbrett auf dem Weg zum Leben außerhalb der Mauern sein. Dort wurde er wegen Begehung eines weiteren Mordes in Gewahrsam genommen.

Ein Sicherheitsschnappschuss, der von Millehaugen genau zu dem Zeitpunkt aufgenommen wurde, als er die U-Bahn-Station Helsfyr verließ, ist die letzte bekannte sichere Spur des Mannes, der zu Fuß des zweifachen Mordes für schuldig befunden wurde.

Millehaugen ist auf dem Bild mit demselben großen Rucksack zu sehen, den er auf dem Überwachungsfoto trug, das von ihm in Oslo S aufgenommen wurde.

Auf dem Bild, das in Vrnes aufgenommen wurde, trug er einen kompakten Rucksack. Der Staatsanwalt Barge Enoksen kann jedoch keine weiteren Angaben zu der Tasche machen.

Weiter in der Pressemitteilung erklärt die Polizei, dass Stig Millehaugen, der zum Verhör gesucht wird, nicht gefunden wurde. Sie erbitten derzeit Informationen von Mitgliedern des Publikums, die ihn möglicherweise gesehen haben.

Personen, die sich während des relevanten Zeitraums in dem betreffenden Gebiet aufgehalten haben und möglicherweise Beobachtungen darüber gemacht haben, wohin Millehaugen nach dem Verlassen der U-Bahn-Station Helsfyr gereist ist, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Millehaugen hat sein ganzes Erwachsenenleben hinter Gittern verbracht, weil er wegen Verbrechen wie Autodiebstahl, Einbruch und bewaffnetem Raub verurteilt wurde.

Stig Millehaugen Familie
Stig Millehaugen Familie

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top