
Anna Nicole Smith Todesursache | Anna Nicole Smith, die mit bürgerlichem Namen Vickie Lynn Marshall hieß und als Vickie Lynn Hogan geboren wurde, war eine Filmschauspielerin und Fotomodel, die in den Vereinigten Staaten arbeitete.
Erotikmodel Anna Nicole Smith starb 2007 unter außergewöhnlichen Umständen. Ihr ehemaliger Freund Larry Birkhead hatte einige bewegende Worte zum Gedenken an ihren 15. Todestag zu sagen.
Der unerwartete Tod von Anna Nicole Smith wurde noch herzzerreißender durch die Tatsache, dass sie erst kürzlich ihre Tochter Dannielynn zur Welt gebracht hatte, die jetzt 15 Jahre alt ist.
Gleichzeitig musste sie den schmerzlichen Verlust ihres erstgeborenen Sohnes Daniel erleiden, der damals 20 Jahre alt war. Daniel, der eine besonders enge Bindung zu ihr hatte, war gestorben, als er nach dem Kaiserschnitt seine Mutter im Krankenhaus besuchte.
Er war gestorben, als er seine Mutter im Krankenhaus besuchte, wo sie stationär behandelt wurde. Es wird angenommen, dass er an einer tödlichen Kombination von Drogen starb.
Anna Nicole Smith stand in den Monaten vor ihrem Tod unter dem Einfluss von Alkohol und anderen Drogen. Es wird vermutet, dass die Playmate die Suchtmittel von zwei engen Vertrauten erhalten hat, die sie ihr verabreicht haben.
Einer der letzten Zeugen im Prozess gegen die drei Angeklagten, denen vorgeworfen wird, die Playmate mit gefährlichen und süchtig machenden Drogen versorgt und letztendlich zu ihrem Tod beigetragen zu haben, sind Smiths Anwalt und Vertrauter Howard K. Stern, ein Psychiater namens Khristine Eroshevich und ein Arzt namens Sandeep Kapoor.
Quethlie Alexie war eine der letzten Zeuginnen im Prozess. Alle drei haben sich nicht schuldig bekannt, und beide Ärzte behandeln weiterhin Patienten. Sollten sie für schuldig befunden werden, droht den drei Verdächtigen jeweils eine Höchststrafe von fünf Jahren Gefängnis.
Chief Charlie Tiger von der Polizeibehörde erklärte, es gebe keine Beweise für illegale Betäubungsmittel oder eine Vorstrafengeschichte. Während einer Pressekonferenz erklärte er, dass es nichts gibt, was in irgendeiner Weise darauf hindeutet, dass es irgendeine Art von Foulspiel gegeben hat.
Am 8. Februar wurde die Leiche von Anna Nicole Smith in ihrem Hotelzimmer entdeckt. Bekanntheit erlangte sie in Deutschland durch eine H&M-Werbung, in der persönliche Daten preisgegeben wurden.
Zwischen ihnen gibt es einen heftigen Streit darüber, wer der leibliche Vater ihrer jetzt sechs Monate alten Tochter ist.
Sie erreichte ihr Ziel, indem sie am 27. Juni 1994 J. Howard Marshall heiratete, einen bekannten Milliardär, der 89 Jahre alt war. Dies brachte ihr weltweite Aufmerksamkeit ein.
In dieser Zeit war sie 26 Jahre alt. Ihr Ehepartner starb genau ein Jahr später, am 4. August 1995. Smith wurde nicht in sein Testament aufgenommen; Sie bestand jedoch darauf, dass sein Sohn E. Pierce Marshall ihr die Hälfte des Nachlasses im Wert von 1,6 Milliarden US-Dollar übergab.
Im Jahr 2000 wurden ihr nach einem Gerichtsverfahren erstmals 450 Millionen US-Dollar zugesprochen. Im Juni 2001 hob ein anderer Richter das Urteil auf, und Smith wurde zur Zahlung aller damit verbundenen Rechtskosten verurteilt.
Sie erhielt bereits im März 2002 eine Auszeichnung in Höhe von 88 Millionen US-Dollar, aber diese Entscheidung wurde im Dezember 2004 aufgehoben.
Der Tod von E. Pierce Marshall ereignete sich am 20. Juni 2006, als er 67 Jahre alt war. Seine Familie hatte zuvor erklärt, den Rechtsstreit damals fortsetzen zu wollen.
In Nassau, Bahamas, hatte sie am 7. September 2006 einen Kaiserschnitt, um ihre Tochter Dannielynn Hope zur Welt zu bringen, was sie insgesamt zu ihrem zweiten Kind machte.
Am 10. September 2006, als er seine Mutter im Krankenhaus besuchte, verstarb völlig unerwartet ihr Sohn Daniel Smith.
Bei einer Autopsie entdeckte der Familienpathologe Cyril Wecht, dass Daniel eine Kombination aus Methadon und Antidepressiva eingenommen hatte, was letztendlich zu Herzproblemen und letztendlich zu Daniels Tod führte. Diese Information wurde in den Nachrichten gemeldet.
Auch in ihrem Testament , das am 30. Juli 2001 verfasst wurde, ist er immer noch als einziger Erbe aufgeführt. Dannielynn, ihre Tochter, wird nun das Erbe übernehmen, dessen Wert auf mehr als 88 Millionen US-Dollar geschätzt wird.
Am 11. April 2007 ergab ein DNA-Test, dass der Fotograf Larry Birkhead der leibliche Vater von Dannielynn ist.
Er hatte einen Vaterschaftsstreit mit Howard K. Stern, dem jüngsten Freund von Anna Nicole, sowie mit Mark Hatten, dem ehemaligen Leibwächter von Alexander Denk, und Frédéric von Anhalt, der mit Zsa Zsa Gabor verheiratet war.
Im März vergangenen Jahres entschied ein Richter in Los Angeles, dass die inzwischen zweieinhalbjährige Tochter von Smith die Alleinerbin ihres Vermögens ist.
Die kleine Dannielynn könnte eines Tages Smiths Hälfte des Vermögens ihres Ex-Mannes Howard Marshall erben, das auf 500 Millionen Dollar geschätzt wird. Das Model kämpfte hart, um ihren Anteil am Nachlass intakt zu halten.
Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Stern war in einen umstrittenen Vaterschaftsstreit verwickelt, und am Ende erhielt der leibliche Vater des Kindes, Larry Birkhead, das Sorgerecht für das Kind. Daniel, Smiths Sohn, starb nur drei Tage vor dem Todnach der Geburt seiner Schwester.
