
Emma Hernan Vermögen | Aufgrund ihrer Rolle als Darstellerin bei Netflix Selling Sunset sollte Emma Hernans Position in der Öffentlichkeit niemanden überraschen. Die Wahrheit ist jedoch, dass sie seit ihrer Kindheit in der Unterhaltungsindustrie tätig ist, und daher ist es für sie nichts Neues, vor einer Kamera zu stehen.
Sie hat alles gemacht, vom Modeln bis zu hochkarätigen Investitionen und von Immobilien bis zum Reality-Fernsehen, um nur einige zu nennen.
Aufgrund der zahlreichen Initiativen und des bedeutenden Wissens von Emma können wir nicht umhin, neugierig auf ihre zukünftigen beruflichen Unternehmungen und ihr Vermögen zu sein. Werfen wir einen Blick auf die Besonderheiten der Situation.
An der Netflix-Sensation „Selling Sunset“ führt derzeit kein Weg vorbei. Die Reality-Show dreht sich um Makler der Firma “The Oppenheim Group”, die für den Verkauf und die Vermietung teurer Wohnungen im Raum Los Angeles zuständig sind.
Allerdings geht es in der Show vor allem um den zwischenmenschlichen Konflikt zwischen den Charakteren, die immer genug brisanten Stoff zu verarbeiten haben und sich zur Freude des Publikums nicht zurückhalten, wenn es darum geht, ihre Meinung zu sagen.
In dieser Show ist für jeden etwas dabei, von Intrigen über Liebesprobleme bis hin zu glitzernden Ereignissen. Nach der kürzlichen Veröffentlichung der vierten Staffel der beliebten Fernsehserie kletterte sie schnell in die Top Ten der aktuellen Empfehlungsliste.
Davina Potratz und ihr Mann dürfen sich auf einiges freuen, denn ihr Nettovermögen wird auf rund zwei Millionen Dollar geschätzt. Emma Hernan wird auf anderthalb Millionen Dollar geschätzt.
Neben ihrer Position als Handelsvertreterin für die „Oppenheim Group“ ist die neueste „Selling Sunset“-Kollegin Inhaberin ihrer eigenen Tiefkühlkost-Firma Emma-Leigh and Co. und arbeitet auch als Model.
Mary Fitzgerald und Maya Vander, die von Anfang an dabei waren, stehen ganz unten auf der Liste. Es wird angenommen, dass sie ungefähr 1 Million Dollar in ihrem Besitz haben, was immer noch eine beträchtliche Summe ist.
Eine Million Dollar soll sich auch im Besitz der Innenarchitektin Amanza Smith befinden. Außerdem scheint Mayas Ehemann Romain Bonnet wohlhabend zu sein – der kürzlich ebenfalls von der “Oppenheim-Gruppe” ernannte Projektleiter soll 500.000 Dollar in seinem Besitz haben.
Emma Hernan ist seit einigen Jahren Mitglied der Oppenheim-Gruppe. Vor der Kamera war sie dagegen noch nie zu sehen. Das muss sich sofort ändern. Sie wuchs in einem kleinen Weiler außerhalb von Boston auf, wo sie geboren und aufgewachsen ist. Emma reiste als Jugendliche nach Los Angeles, um als Model erfolgreich zu sein.
Als Emma Hernan sich für Finanzen zu interessieren begann und sich selbst beibrachte, wie man an der Börse teilnimmt, dauerte es nicht lange, bis sich Emma zum ersten Mal die Tür zur Immobilienwelt öffnete.
Als ich in der High School war, habe ich beschlossen, nach Los Angeles zu ziehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwann hier landen würde , der mit dem People-Magazin sprach.
Emmas Einkommen stieg und sie begann, ihr Geld effektiv anzulegen. Mit jedem guten Lauf an der Börse gibt es eine starke Tendenz, Immobilieninvestitionen zu tätigen.
Wie Emma im Interview erklärte: „Ich habe mein erstes Haus mit meinem Chef Jason gekauft, und so bin ich ins Immobiliengeschäft eingestiegen.“
Ihr Erwerb im Jahr 2017 wurde durch Oppenheims veranlasst, sie zu ermutigen, eine Immobilienlizenz zu erwerben. Diese schloss sie 2018 ab und begann kurz darauf als Agentin für die Oppenheim-Gruppe zu arbeiten.
Seitdem hat Hernan mit Unterstützung von Oppenheim weitere Anlageimmobilien erworben und freut sich, ihren Kunden auf die gleiche Weise behilflich sein zu können.
