
Mirco Nontschew Krankheit 2019 | Mirco Nontschew war ein 2011 verstorbener deutscher Komiker. Durch seine Rolle in der deutschen Comedy-Fernsehserie RTL Samstag Nacht erlangte er erstmals große Aufmerksamkeit.
Mirco Nontschew, ein Stand-up-Comedian, ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Die ersten Details seiner Entdeckung wurden endlich öffentlich gemacht.
Die Nachricht, dass der beliebte Komiker Mirco Nontschew wenige Stunden vor dem Schlafengehen unerwartet gestorben war, traf die Deutschen mit Bestürzung. Er war nur 52 Jahre alt, als er starb. Erste Details zum Verbleib des Verstorbenen sind nun endlich öffentlich zugänglich.
Beamte von “T-online” und “Bild” bestätigten, dass die Feuerwehr um 16 Uhr einen Notruf erhielt. am Freitag, so die Beamten. Kurz darauf konnten sich Rettungskräfte der Wohnung nähern, die sich in Berlin-Lankewitz, einem Ortsteil des Bezirks Steglitz-Zehlendorf, befand.
Nonchev soll im Dachgeschoss des Gebäudes gewohnt haben. Weil niemand an die Tür ging, forderte die Polizei die Feuerwehr auf, um 16 Uhr die Wohnungstür zu öffnen, wo sie schließlich die Leiche der dort lebenden 52-jährigen Frau entdeckte.
Die “Bild am Sonntag” berichtet in einem am Sonntag veröffentlichten Artikel, der Notruf sei von besorgten Angehörigen abgesetzt worden. Sie hatten mehrere Tage erfolglos versucht, nach Nonchev zu gelangen.
Mirco Nontschew ist ein Urgestein der deutschen Comedy-Szene, das kürzlich verstorben ist. Seit 1993 steht er vor der Kamera und hat sich nicht nur als Comedian und Schauspieler, sondern auch als Singer-Songwriter einen Namen gemacht.
Die Nachricht von seinem vorzeitigen Tod im Dezember 2021 schockierte seine Anhänger und Freunde. Wir blicken zurück auf sein Leben.
Im Fernsehen war Nontschew am häufigsten mit seinem Kollegen Mario Barth zu sehen, mit dem er in verschiedenen Comedy-Formaten auftrat. Zuletzt war er in der Amazon Prime Video Show „LOL – Last One Laughing“ mit Michael „Bully“ Herbig zu sehen, in der er als Gaststar auftrat.
1993 wurde er von Hugo Egon Balder angesprochen, der damals Comedians für seine neue Comedy-Fernsehserie RTL Samstag Nacht suchte, die in Deutschland auf RTL ausgestrahlt wurde.
Nontschew war die erste Person, die besetzt wurde, vor allem wegen seiner Fähigkeit, verschiedene Geräusche zu imitieren. Die Sketch-Show lief von 1993 bis 1998, und er war die ganze Zeit über ein reguläres Besetzungsmitglied.
Nontschew erhielt 2001 seine eigene Sendung Mircomania auf Sat.1, die er gemeinsam mit Janine Kunze moderierte.
Später in seiner Karriere wirkte er unter anderem an den deutschen Filmkomödien 7 Zwerge – Allein im Wald (2004) und 7 Zwerge: Der Wald ist nicht genug (2006) mit. [2]
Seit 2005 trat er mehrfach in der Improvisationskomödie Frei Schnauze auf, 2012 arbeitete er mit Sophia Thomalla und Comic-Kollege Oliver Beerhenke an einer Wiederaufnahme der Sat.1-Sendung Die Dreisten Drei.
Als Kandidat in zwei Staffeln von Bully Herbigs LOL: Last One Laughing hatte er laut seiner Biografie seine letzten Fernsehauftritte im Jahr 2021.
Er wird auch in der dritten Staffel der Show zu sehen sein, die 2022 Premiere haben wird und vor seinem Tod gedreht wurde.
Am vergangenen Samstag wurde der ehemalige „RTL Saturday Night“-Star am späten Nachmittag des 3. Dezember tot in seiner Dachgeschosswohnung in Berlin-Steglitz aufgefunden.
Wie BUNTE erfuhr, hatte seine Familie die Polizei gerufen, weil sie nichts von Mirco gehört hatte Nontschew , der seit einigen Tagen vermisst wird. Als die Feuerwehr eintraf, musste sie die Haustür aufbrechen.
Die Todesursache war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht bekannt, obwohl Fahrlässigkeit Dritter von der Gleichung ausgeschlossen worden war. „Eine Todesermittlung wurde eingeleitet“, teilte die Berliner BUNTE-Polizei mit und fügte hinzu, eine Obduktion solle mehr Aufschluss geben.
