Lili Paul-Roncalli Krankheit

Lili Paul-Roncalli Krankheit
Lili Paul-Roncalli Krankheit

Lili Paul-Roncalli Krankheit | Lilian „Lili“ Paul-Roncalli ist eine österreichische Künstlerin und Model, die in mehreren Medien arbeitet.Dass Lili Paul-Roncalli in der neuen VOX-Show „Showtime of my Life“ mitwirkt, hat einen ganz persönlichen Grund: Vor drei Jahren wurde bei ihrer Mutter Eliana die schleichende Krankheit Krebs diagnostiziert.

Ihre Eltern, der österreichische Zirkusdirektor Bernhard Paul und die italienische Künstlerin Eliana Larible-Paul, heirateten, als Lilian als jüngstes ihrer vier Kinder geboren wurde.

Seit ihrem sechsten Lebensjahr trainiert sie mit den Künstlern des Circus Roncalli. Das Tourneeprogramm Time is Honey zeigte sie und ihre beiden Geschwister in der Rolle der Rollschuh-Akrobatin Les Paul, mit der sie 2013 ihr Bühnendebüt gab.

Seit 2014 ist sie in einer Reihe von Roncalli-Produktionen aufgetreten, in denen sie ihre eigene aufführte Verrenkungen.Danach trat sie im folgenden Jahr beim Düsseldorfer Opernball und im Apollo Varieté in Düsseldorf auf.

Lili Paul-Roncalli Krankheit

Neben ihrem Erfolg bei „Let‘s Dance“ hat sich die junge Performerin in die Welt des Modelns gewagt und ihren ersten großen Auftritt als Gesicht des renommierten „Haute Couture Austria Award“ (2020) ergattert. In jungen Jahren erfuhr Lili von Krebs, als bei ihrer Mutter ein Gehirntumor diagnostiziert wurde.

Lili Paul-Roncalli Wiki

Sind Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem noch zusammen?

Die Künstlerin Lili Paul-Roncalli und der Tennisspieler Dominic Thiem lernten sich in Wien kennen und verliebten sich ineinander. Während der Austrian Grand Prizes durften ihre Fans das glückliche Paar mit ihnen feiern.

Was macht Lili Paul-Roncalli heute?

Sie wurde im Jahr 2020 zu einem riesigen TV-Star, nachdem sie “Let’s Dance” gewonnen hatte. Von der Tanzfläche aufs Parkett und jetzt festes Mitglied der österreichischen „Starmania“-Jury. Lili zieht weiter, aber die Manege ist immer noch ihr Zuhause. Trotz ihrer Lese- und Schreibschwierigkeiten hat sie kürzlich ein Kinderbuch veröffentlicht.

Sie absolvierte ihre Schulzeit mit Hilfe eines Privatlehrers, der sie auf ihren Reisen im In- und Ausland begleitete.Obwohl Lili Paul-Roncalli, 22, es gewohnt ist, im Ring ausgebuht zu werden, ist sie im Gespräch mit anderen angenehm bodenständig und zurückhaltend.

Es gibt keine Spur. Auch beim ernsten Thema Krebs ist dies nicht der Fall. Wie sie nach dem Tanztraining gegenüber GALA verrät, treten die “Let’s Dance”-Siegerin und sieben weitere Promi-Frauen in “Showtime of my Life” vor einem Millionen-Live-Publikum zugunsten ihrer Mutter auf.

Dass Lili Paul-Roncalli die gerade zu Ende gegangene Staffel von “Let’s Dance” gewonnen hat, ist kein Zufall: Die Zirkusartistin hat im Training mit Profitänzer Massimo Sinato alles gegeben und die schwierigen Choreografien bis zur Perfektion geübt, bevor sie den Wettbewerb gewonnen hat.

Dennoch soll Lili Paul-Roncalli laut jüngsten Medienberichten durch die heißen Auftritte bei „Let‘s Dance“ körperliche Schäden zugefügt worden sein.

Aufgrund der alarmierenden Berichte, die über den Gesundheitszustand von Lili Paul kursierten, sah sich die “Let’s Dance”-Gewinnerin von Roncalli gezwungen, einige Details zu klären. Die 22-Jährige hat sich nun ihren Instagram-Account zunutze gemacht, um sich auszudrücken.

Lili Paul-Roncalli Krankheit

Wie auf dem Foto zu sehen ist, das die Tanzpartnerin von Massimo Sinato gepostet hat, schützt Lili Pau-Roncalli das Krankenbett entgegen anders lautenden Mediengerüchten nicht.

Lili Paul-Roncalli ist eine von acht prominenten Frauen, die in den kommenden Monaten in der neuen VOX-Show „Showtime of my Life – Stars Against Cancer“ auftreten werden.

Seit ihrem sechsten Lebensjahr steht die Künstlerin in der Manege, derzeit tourt sie mit dem Zirkustheater „Roncalli“ durch Europa. Anfang dieses Jahres trat sie als Künstlerin beim Semperopernball in Dresden auf, und dieses Jahr wird sie beim Life-Ball-Engel in Wien auftreten, dem weltweit größten AIDS-Charity-Spektakel.

Später ist sie in der VOX-Dokumentation „7 Töchter“ zu sehen, in der sie sich ganz privat porträtiert. 2020 gewann sie den ersten Platz in der 13. Staffel des RTL-Tanzwettbewerbs “Let’s Dance”.

Lili Paul-Roncalli kam das erste Mal mit dem Thema Krebs in Berührung, als bei ihrer Mutter im Alter von drei Jahren ein Tumor im Gehirn entdeckt wurde. Aus diesem Grund ist sie von „Showtime of my Life – Stars Against Cancer“ sehr begeistert. Warum sie jetzt bei der großen Show mitmacht, die sie als „mutig“ bezeichnet, erklärt sie:

Im Februar 2019 wurde Paul als Life Ball-Engel in Wien vorgestellt [6] und im Juni 2019 nahm sie an der Promi-Edition des millionenschweren Events zur Unterstützung des Life Ball in Los Angeles teil.

Im Juli 2019 trat sie im VOX-Format 7 Töchter auf, in dem Laura Karasek und Elena Carrière als die anderen beiden Töchter auftraten. Im Rahmen des Haute Couture Austria Award wurde sie ausgewählt, Österreich in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let’s Dance mit Massimo Sinató zu vertreten.

2021 veröffentlichte sie gemeinsam mit ihrer Mutter ein Kochbuch mit italienischer Küche. Ich bin direkt hinter Josh. Danach schloss sie sich der ORF-Castingshow Starmania an, wo sie 2022 in der sechsten Staffel der Show als eines der beiden festen Jurymitglieder fungierte.

Ihre Jugend im Zirkus ihres Vaters wurde in ihrer Autobiografie Manege free für Lili dokumentiert. die speziell für Jugendliche gedacht war.

Lili Paul-Roncalli Krankheit
Lili Paul-Roncalli Krankheit

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top