Anna Sorokin Eltern

Anna Sorokin Eltern
Anna Sorokin Eltern

Anna Sorokin Eltern | Anna Sorokin war eine russisch-deutsche Frau der wohlhabenden Gesellschaft, die ihre Zeit in den Kreisen der wohlhabenden Gesellschaft von New York City verbrachte.

Sie kündigte ihre Absicht an, Mitglied dieser High Society zu werden und taufte im Laufe von vier Jahren Hotels, Geschäftsleute, Banken und andere Bekannte. Bei dieser Wette stehen ungefähr 275.000 US-Dollar auf dem Spiel.

Für seine Taten im Jahr 2017 wurde Sorokin zu mindestens vier Jahren Gefängnis verurteilt, mit der Möglichkeit einer weiteren Haftstrafe. Sie wird 2021 verfügbar sein, befindet sich jedoch derzeit in Abschiebehaft.

Jahrelang gab sich Anna „Delvey“ Sorokin als wohlhabende deutsche Erbin aus, betrog Bekannte und New Yorker Finanzinstitute. Tatsächlich scheint der gebürtige Russe aus einer einkommensschwachen Familie in Russland zu stammen.

Die Geschichte von Anna Sorokin, die als Anna Delvey in der New Yorker Gesellschaft bekannt wurde, fesselt das Publikum bis heute. Nicht ohne Grund gehört die Netflix-Serie „Inventing Anna“, die am Freitag Premiere feierte und derzeit zu den Top Ten der meistgesuchten Titel im Internet gehört.

Sorokin, ob mit Absicht oder nicht, diente der zeitgenössischen Gesellschaft als Spiegel. In der Gegenwart von allem, was hell leuchtet, ist es natürlich, etwas weniger genau auf das zu schauen, was sich dahinter verbirgt.

Infolgedessen konnte die junge Frau jahrelang ein Spiel spielen, während sie Markenhandtaschen und teure Kleider trug, um sich zu tarnen. Sie basiert auf der Studie der Journalistin Jessica Pressler, die in der Fernsehserie „Inventing Anna“ die Rolle der Vivian Kent spielte.

Nach der Veröffentlichung ihres Artikels reist Kent nach Deutschland, um Fakten über Annas Jugend zu sammeln.In dem Film „Inventing Anna“ werden die Eltern von Anna Delvey in einem negativen Licht dargestellt.

In der Serie bringt die Betrügerin immer wieder ihren Vater zur Sprache, der auf einer großen Geldsumme sitzt, aber immer wieder den Wasserhahn abdreht, wenn sie es erwähnt.

Laut der Serie sieht die Realität deutlich anders aus als in der realen Welt: Die Familie Delvey lebt in Deutschland in ärmlichen Verhältnissen, aber Vater Vadim spricht strikt nicht mit Medien – wie Anna Delvey, deren wahrer Name Anna Sorokin ist, entdeckt:

Schon als Teenager träumt Anna Delvey, die mit bürgerlichem Namen Anna Sorokin heißt, von einem Leben im Luxus.

Ihre erste Reise nach New York war im Sommer 2013, als sie an der New York Fashion Week teilnahm. Da es ihr dort leichter fiel, miteinander zu kommunizieren als in Paris, entschied sie sich zu bleiben und wurde vorübergehend in das New Yorker Büro von Purple versetzt.

Anna Sorokin Eltern

Die Verbindungen, die sie dort aufbaute, halfen ihr, in die Mode-, Kunst- und Start-up-Communities einzudringen.

Nachdem sie bei Purple aufgehört hatte, gründete sie die Anna Delvey Foundation (ADF) als privaten Mitgliederclub und Kunststiftung und wandte sich an verschiedene wohlhabende Mitglieder der New Yorker High Society, um das Church Missions House in der Park Avenue zu mieten, das als Multi diente -Veranstaltungsort und Kunstatelier.

Roo Rogers, ein in Großbritannien geborener amerikanischer Unternehmer und Romanautor, ist der Eigentümer des Anwesens, das dem Immobilienmagnaten und Kunstsammler Aby Rosen gehört, der in Deutschland aufgewachsen ist und dem sie ihren Vorschlag unterbreitet hat.

2015 hatte sie eine zufällige Begegnung mit dem chinesischen Kunstsammler Michael Xufu Huang. Er war damals Student an der University of Pennsylvania und hatte den Ehrgeiz, nach seinem Abschluss sein eigenes privates Kunstmuseum zu bauen.

Als sie erfuhr, dass Huang an der Biennale in Venedig teilnehmen würde, fragte sie sofort, ob sie ihn begleiten dürfe. Er stimmte zu und plante die Reise in der Annahme, dass er für die zusätzlichen Kosten bezahlt würde. Als dies nicht geschah, hatte Huang zunächst das Gefühl, dass dies auf einen Fehler seinerseits zurückzuführen war.

Aber nachdem er im Januar 2016 an Sorokins Geburtstagsfeier im Sadelle’s, einem der exklusivsten Restaurants in New York, teilgenommen hatte, kontaktierte ihn das Restaurant und fragte, ob sie ihm ihre Kontaktdaten geben könnten.

Sie hatte versucht, sich mit einer ungültigen Kreditkartennummer und falschen Kontaktinformationen für die Veranstaltung anzumelden. Huang begann zu glauben, dass sie zu diesem Zeitpunkt eine Betrügerin sein könnte und überredete sie, seinen Anspruch mit der Versicherungsgesellschaft zu begleichen.

Obwohl dies letztendlich geschah, stammte das Geld von einem Venmo-Konto mit einem nicht identifizierten Benutzernamen.

Regelmäßig rufe der gebürtige Russe seine Tochter drei- bis viermal pro Woche aus dem ICE-Haftzentrum an: „Jeder Anruf endet immer damit, dass sie um Geld bettelt.“ In der Vergangenheit habe ich ihr Zehntausende von Dollar überwiesen. Selbst im Gefängnis hat sie die Kunst, mit ihrem Geld umzugehen, nicht gemeistert.”

Anna Sorokin Eltern
Anna Sorokin Eltern

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top