
Nina Kristin Vermögen | Nina Kristin ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die neben ihrer Schauspielkarriere auch als Model und Unternehmerin tätig ist.
Sie wollte in die Fußstapfen ihres Vaters Rainer Fiutak treten, der ein Multimillionär und Unternehmer ist. Nina Kristin drückte zunächst ihre Zurückhaltung aus, die Kontrolle über sein Unternehmen zu übernehmen, und konzentrierte sich lieber darauf, etwas Eigenes zu schaffen.
Das war ein guter Vorsatz, allerdings hat Nina Kristin die Situation vielleicht etwas falsch angegangen.Nina Kristin Fiutak wird als „deutsches Paris Hilton“ und IT-Girl bezeichnet.
Sie hat sich diese Position verdient, so wie Paris Hilton ihr Vermögen verdient hat. Interessanterweise ähnelt der Lebenslauf von Nina Kristin dem der Hotelerbin sehr: Nina Kristin ist die Tochter eines Millionärs, die gerne das Geld ihres Vaters ausgibt.
Als Nina Kristin in den deutschen Fernsehsendungen „Unter Uns“ und „Verbotene Liebe“ zu Gast war, wurde sie bekannt. Wie bei Paris Hilton wagte sich der selbsternannte Allrounder bald in die Musikbranche und begann zu singen. Keine ihrer Melodien schaffte es jedoch, eine nennenswerte Aufmerksamkeit in den Musikcharts zu erregen.
Nina Kristin begann bereits als Kind mit dem Ballettunterricht und trat mit 14 Jahren in Musicals am Schildatheater in Oberhausen auf. Nina Kristin besuchte von 2000 bis 2003 die Stage School Hamburg, wo sie eine Tanz- und Gesangsausbildung erhielt.
Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau im väterlichen Betrieb absolvierte Nina Kristin eine Weiterbildung an der Stage School Hamburg.
Nachdem sie ihren Traum, Musicaldarstellerin zu werden, aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, studierte sie Kameratechnik an der Filmschauspielschule in Hamburg, wo sie 2011 ihren Abschluss machte. 2004 hatte sie einen ihrer ersten Fernsehauftritte die Spielshow J-Game.
Im selben Jahr wurde sie in das Lee Strasberg Theatre and Film Institute in Los Angeles aufgenommen, wo sie zwei Jahre lang Schauspiel studierte, bevor sie nach New York zog.
Während der frühen Abende deutscher Fernsehsendungen spielte Nina Kristin kleinere Rollen, und sie spielte auch in mehreren Werbespots mit.
2008 spielte sie die weibliche Hauptrolle in dem amerikanischen Film Lucky Fritz und trat auch in der Fernsehserie Shoot the Duke auf.
Gegen Ende des Jahres 2008 etablierte sie sich als feste Größe im ProSieben-Fernsehprogramm, insbesondere im Boulevardmagazin taff: Zunächst wurde die mehrteilige Show Die Wunderwelt der Nina Kristin gezeigt, gefolgt von diversen weiteren Auftritten.
Nina to Hollywood ist die Fortsetzung von Nina Goes to Hollywood, in der sie unter anderem von der Grammy-Verleihung 2009 berichtet. Im Juli desselben Jahres trat sie in der zehnteiligen Castingshow „Der coolste Job der Welt“ auf, in der sie auf der Suche nach einer neuen persönlichen Assistentin für ihr Team war.
Ihr Leben als Jungunternehmerin wurde in der Doku-Soap „Eine Diva im Stress“ nachgezeichnet, die im Februar 2010 Premiere hatte. Nina Kristin ist das einzige Kind von Rainer Fiutak, einem erfolgreichen Unternehmer, der ein Vermögen wert ist.
Dessen müssen Sie sich bewusst sein, wenn es Ihnen gelingen soll, das Geheimnis vor Ihrer Königin zu lüften. Als sie finanziell sorglos war, tat sie viel : Sie ließ sich Implantate unter den Augen einsetzen, die Nase verkleinern, die Lippen vergrößern und die Brust mit 220 Gramm Silikon auf der linken Seite vergrößern bzw.
220 Gramm Silikon auf der rechten Seite. Danach legte sie eine respektable It-Girl-Karriere hin, ähnlich der von Paris Hilton . Bewegtbildkenner erinnern sich an Nina Kristins RTL2-Serie „Nina Kristin – Ein It-Girl wird erwachsen“, Standbildkenner an Nina Kristins Playboy-Cover vom August 2009.
Was gibt es noch? In Spanien feierte sie 2008 mit dem Song „Centerfold“ einen Sommererfolg und versuchte sich sogar als professionelle Fußballagentin – eine Position, die sie seit 2012 als Geschäftsführerin im väterlichen Betrieb ausübt.
